Paketdienstleister Serviceantrag

Bitte beachten Sie diese Hinweise im Umgang mit defekten oder fehlenden Artikeln und Kartons.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihr Firmenname (Pflichtfeld)

    Ihre Kundennummer (Pflichtfeld)

    Was möchten Sie melden? (Pflichtfeld)

    Gesamte Lieferung fehltEinzelne Kartons fehlenWare/Karton defektandere (bitte beschreiben)

    Achtung: Karton unbedingt aufheben, wenn Sie feststellen, dass ein Artikel fehlt oder defekt ist. Bei defekten Kartons bitte die Annahme verweigern, oder Karton ebenfalls aufheben.

    Rechnungsnummer oder Auftragsnummer (Pflichtfeld)

    Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen so genau wie möglich:
    - Artikelnummer und Beschreibung laut Rechnung
    - Fehlende Kartonnummer laut Paketlabel

    Bitte laden Sie hier bis zu drei Fotos hoch, falls Sie einen defekten Karton oder defekte Ware erhalten haben. (Pflichtfeld)


    Geben Sie für Rückfragen bitte folgende Informationen an:

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)