Karriere

Karriere
by ostermeier
Nicht nur der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, sondern auch jeder einzelne Mitarbeiter und jeder Auszubildende unseres Unternehmens.

Aus-, Weiter-, & Fortbildung bei Ostermeier

Als AZUBI erwartet dich ein ausgesprochen freundliches und familiäres Betriebsklima. Dadurch, dass unsere internen und externen Geschäftsprozesse die unterschiedlichsten Bereiche wie Wareneinkauf, Logistik, Telefonmarketing, Online-und Offline Services, Automaten-Optimierung, Geldverarbeitung-/entsorgung und viele mehr betreffen, erwartet dich bei uns mit dem Durchlauf aller Abteilungen eine abwechslungsreiche Ausbildung mit dem Erwerb eines breit gefächerten Know-Hows. Nutze unsere Erfahrungen für deinen weiteren beruflichen Weg. Bewerbe dich noch heute bei uns für einen der ausgeschriebenen Ausbildungsplätze.

Ostermeier bietet abwechslungsreiche Tätigkeitsgebiete mit verantwortungsvollen Aufgaben

Als mittelständisches Familienunternehmen im Großhandel mit Tabakwaren, Süßwaren und Getränken und Bayerns größter Automatenaufsteller mit Sitz in Ottobrunn und Niederlassungen in Gersthofen und Ampfing gehören wir durch das Engagement unserer ca. 200 Mitarbeiter zu den erfolgreichsten Unternehmen unserer Branche. Wir beliefern mit unserem ca. 100 Fahrzeuge großen Fuhrpark unsere Kunden mit über 4.000 Artikeln aus den Bereichen Tabakwaren, Süßwaren und Getränke.